Vertrieb

Kartoffeln so weit das Auge reicht: immer wenn an den Abpackanlagen wieder ein Karton gefüllt ist, wird er an seinen Platz im Fertigwarenlager gebracht. Bis zur Auslieferung werden die fertigen Produkte hier noch kurz zwischengelagert.
Auftragsbezogen erfolgt nun die kundengerechte Kommissionierung der Kartoffeln und Zwiebeln. Direkt am Fertigwarenlager befindet sich die Rampe, an der die LKW andocken können, die dann die Waren zum Kunden bringen. Entsprechend der Kundenbestellungen werden die Kartoffeln und Zwiebeln in die Fahrzeuge verladen. Nun kann die Reise losgehen in die Zentrallager des Lebensmittelhandels und zu den Großhändlern. Termingerecht und wohlschmeckend werden sie dort ankommen. Unsere Absatzpartner kümmern sich nun verantwortungsvoll darum, dass unsere Produkte in die Töpfe und auf die Teller der Endverbraucher gelangen.